Autonavi mit funktionierender Routenplanung über MS

  • Ich kann im MS die Route planen und auch über den Button "an Gerät senden" rüber schicken. Leider ist aber genau da irgend ein Problem vorhanden denn auf dem Navi erscheint die neue Route nicht...
    Falls Du mir da weiterhelfen kannst wäre das natürlich super


    Hab da glaube ich nicht so grosse Ansprüche, wichtig ist das Routenplanen mit MS und das einfache übertragen ans NAVI. Ideal wären mehr als 10 Routen zum speichern. Rest ist ziemlich egal

  • Schon seltsam, dass beim 3790T Routen nicht übertragen werden können, war ja bisher nie ein Thema.


    Bei mehr als 10 Routen bleibt ja nur die neue 2xxx-Serie, aber ob da Routen übertragen werden können oder nicht ist bisher nicht bekannt.


    10 Routen können u.a. das 775TFM und das Nüvi 550 bzw. Zumo 220.