Auto-Routing und Karte von Tschechien

  • Wie verhält sich das jetzt mit dem Routing für KFZ?
    Geht das mit dem Satmap nicht auch so, wie z.B. mit dem Oregon und den Garmin City Karten?


    Außerdem habe ich eine Frage bzgl. der Karten.
    Wenn ich mir schon das Gerät kaufe, dann brauche ich dringend eine Karte von Tschechien. Diese ist aber nicht zu erwerben. Hab ich dann gar keine Möglichkeit ?

  • Eine Autorouting-Funktion ist schlicht nicht vorgesehen.
    Das Gerät navigiert nur nach Luftlinie oder eben nach vorab erstellten Routen.


    Diese Funktion wird es also mit dem Satmap auf absehbare Zeit nicht geben.


    Soweit ich die Ankündigungen immer verfolgt habe, sind noch einige Karten für die Iberische Halbinsel und Italien in Arbeit. Das Angebot wird aber auch in 2010 ständig erweitert und Tschechien ist da sicher auch ein der nächsten Erweiterungen.


    Ich habe vor einer Woche wegen einer ähnlichen Anfrage vom deutschen Service keine Rückantwort erhalten, aber eine kurze Frage nach Karten für die Tschechei an den englischen Service wird man dort bestimmt sehr zügig beantworten.
    Manchmal wird Kunden dort auch eine Vorabversion einer noch nicht im Verkauf befindlichen Karte angeboten.
    Falls also vielleicht schon an Tschechien gearbeitet wird, wäre sogar das denkbar. Bis jetzt gibt es jedoch keine Karte für dieses Gebiet.


    Allerdings Autorouting kommt auch später nicht dazu.


    Deutscher Service übder den hiesigen Vertrieb (eventuell mal telefonisch versuchen)
    http://www.satmap.com/deutsch/contacts.php


    Englischer Service direkt beim Hersteller (Antwort per eMail erfolgt zuverlässig)
    http://www.satmap.com/contacts.php