GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

Auf GPSmap62 karten übertragen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stefan45
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 28.07.2012, 09:23 Antworten mit ZitatNach oben

ICH SCHAFFE ES NICHT AUF MEIN GPSMAP 62 DIE SÜNDHAFTTEUERE GARMIN TRANSALPIN 2012 PRO ZU LADEN ???
DIE KARTE AUF DEN PC ZU ÜBERTRAGEN HABE ICH NOCH GESCHAFFT ABER
DAS GPSMAP 62 HAT KEINEN STECKPLATZ FÜR DIE MINNI SD:

H I L F E Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Capricorn
GPS Experte
GPS Experte

BeitragVerfasst am: 28.07.2012, 12:00 Antworten mit ZitatNach oben

... wenn die Map so sündhaft teuer war, dann ist doch sicherlich eine DVD-Version dabei, oder?
schuasdamichi
GPS Experte
GPS Experte

BeitragVerfasst am: 28.07.2012, 17:20 Antworten mit ZitatNach oben

Auf dem Computer hast Du sie ja schon. Vermutlich mit BaseCamp, oder?

Wenn Du das 62er an den Rechner ansteckst (und natürlich einschaltest Wink ) und Basecamp öffnest, müsstest Du in der Menüleiste oben bei den Dienstprogrammen eine Option "Karten (auf Gerät) installieren" oder so ähnlich bekommen. Damit öffnet sich das Unterprogramm MapInstall, mit dem Du die Karte komplett (sofern sie nicht zu groß ist) oder in Ausschnitten auf das Gerät übertragen kannst.

Ich weiß aber nicht, wie das dann mit der Freischaltung funktioniert. Hier ein bisschen aufpassen, dass Du nicht unnötigerweise einen Code verbrauchst (soweit ich das gelesen habe, sollte aber bei dieser Karte sowieso kein Freischaltcode mehr nötig sein).

Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 29.07.2012, 19:53 Antworten mit ZitatNach oben

schuasdamichi hat Folgendes geschrieben:
Auf dem Computer hast Du sie ja schon. Vermutlich mit BaseCamp, oder?

Wenn Du das 62er an den Rechner ansteckst (und natürlich einschaltest Wink ) und Basecamp öffnest, müsstest Du in der Menüleiste oben bei den Dienstprogrammen eine Option "Karten (auf Gerät) installieren" oder so ähnlich bekommen. Damit öffnet sich das Unterprogramm MapInstall, mit dem Du die Karte komplett (sofern sie nicht zu groß ist) oder in Ausschnitten auf das Gerät übertragen kannst.

Ich weiß aber nicht, wie das dann mit der Freischaltung funktioniert. Hier ein bisschen aufpassen, dass Du nicht unnötigerweise einen Code verbrauchst (soweit ich das gelesen habe, sollte aber bei dieser Karte sowieso kein Freischaltcode mehr nötig sein).

TAUSEND DANK FÜR DEINE NACHRICHT!! javascript:emoticon('Mr. Green')
ES HAT SUPER FUNKTIONIERT UND ICH BIN JETZT ECHT ERLEICHTERT:
WENN MAN WEIß WO MAN DRÜCKEN MUSS IST ES EIGENTLICH GANZ EINFACH;
DANKE ! DANKE ! DANKE !!! Very Happy Very Happy Very Happy Mr. Green
Satelis
GPS Experte
GPS Experte

BeitragVerfasst am: 30.07.2012, 16:07 Antworten mit ZitatNach oben

DAS GPSMAP 62 HAT KEINEN STECKPLATZ FÜR DIE MINNI SD:

Hallo Stefan,
das gpsmap 62 HAT einen Platz für eine SD-Karte. Schau mal im Batteriefach unter den Batterien nach. Da jedenfalls steckt meine Micro-SD-Karte.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge etrax20 Karten und Routingproblem 1olli1 Garmin Etrex und Geko Serie 0 24.06.2018, 16:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pioneer AVIC 3d - keine Karten mehr? Satelis Sonstige Geräte und Zubehör 0 21.06.2018, 13:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karten images (*.IMG) werden auf MONT... friedbert Garmin Montana 600, 650 und 650t 0 03.06.2018, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge nach PC-Crash: Karten neu in Mapsourc... Trematzo Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 0 08.10.2017, 16:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge OSM Karten testen oilygolf Kostenlose - Freie digitale GPS Landkarten - z.B. OSM Karten 0 26.09.2017, 15:03 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum
  • Datenschutzerklärung