Auch ich möcht hier dabeisein:-)

  • Hallo da draußen,


    seit knapp 2 wochen bin ich stolze besitzerin eines garmin etrex legend hcx.
    Allerdings gestaltet sich der besitz des teils mittlerweile zu einem nervenaufreibenden ärgernis, da ich leider probs habe diese anleitung zu
    kapieren( ich weiss, für jemand mit technischem verständnis mag die anleitung klar un einfach sein, für mich als technischer/geografischer/Orientierungsnoob ist es das aber leider nicht).
    Nach stundenlangem rumprobieren und Kopf gegen die tischkante hauen, habe ich gestern geschafft die topo3 freizuschalten.
    Und das Mapsource funktionstüchtig zu kriegen ebenfalls.
    Natürlich war das jetzt nicht und ich könnte navigieren.
    Nein.
    Lustigerweise werde ich am donnerstag zu einer mehrtätgigen wanderung aufbrechen, als ich vor 2 wochen mein navi bekam, dachte ich geil, da kannste super planen und verirrst dich nicht.
    So wies jetzt aussieht, lass ich das ding zuhause und nehm ne karte mit.
    Das steigert den abenteuerfaktor enorm, bin ich doch leider zu blond bzw braun, mich auf papierkarten adäquat zurechtzufinden.
    Ich werd mich hier einlesen, hoffe aber das ich auch mal was fragen kann, was vielleicht blöd ist, und dafür keins auf die mütze zu bekommen.
    Ich verspreche auch die suche zu bemühen :D


    grüße simone