GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

 Anzeige CustomMap (kmz) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Windsurfer87
Neu im Forum


Anmeldedatum: 26.07.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.07.2012, 13:26 Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag,

folgendes Problem habe ich mit meinem Montana 600:
Eine mit dem Tool "G-Raster" erstelltes .kmz-Datei kopiere ich auf das GPS unter "CustomMaps". Die Karte wird auch in der Kartenauswahl angezeuigt, ist jedoch nicht zu sehen auf dem Display.

In Google Earth sind alle einzelnen JPGs des .kmz einwandfrei zu sehen und richtig positioniert.

Hier die .kmz:
http://dl.dropbox.com/u/19066498/gfztest2gt.kmz

Kann das jemand auf einem anderen Montana testen?

Vielen Dank im voraus Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
schuasdamichi
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 1584
Wohnort: Chiemsee

BeitragVerfasst am: 26.07.2012, 16:03 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

auf einem Montana kann ich es leider nicht testen, in BaseCamp läuft die CustomMap aber einwandrei, auch wenn ich sie auf eine SD-Karte verschiebe und von dort lesen lasse.
Auf die Schnelle habe ich sonst auch keinen Fehler entdeckt (Kachelgröße, Anzahl usw.). Die KMZ scheint also okay zu sein; an der wird es nicht liegen.

Kann Dir jetzt nicht sagen, was Du am Montana ändern müsstest. Bist Du in dem abgedeckten Bereich und hast ein Satellitensignal? Ansonsten evtl. das Gerät mal in den Demo-/ Simulationsmodus schalten und die Karte verschieben; vielleicht hilft auch ein paar Mal raus- und reinzoomen.

Hast Du schon mal versucht, die Kacheln einzeln zu laden?

Windsurfer87 hat Folgendes geschrieben:
auf das GPS unter "CustomMaps".
Schon in den Ordner "Garmin/CustomMaps", oder? Sonst würde sie ja auch in der Kartenauswahl gar nicht auftauchen.

_________________
Michael
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Windsurfer87
Neu im Forum


Anmeldedatum: 26.07.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.07.2012, 07:28 Antworten mit ZitatNach oben

Guten Morgen,

das Problem konnte geklärt werden..

https://forum.garmin.de/showthread.php?p=111596#post111596

Viele Grüße!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 3D-Anzeige im BaseCamp geht nicht masomeno Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 2 04.08.2017, 17:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GPS mit CustomMap-Funktion? Majola Kaufberatung 1 07.10.2014, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oregon 650t - Geschwindigkeitsalarm- ... tromsnorway Garmin Oregon und Dakota Serie 0 14.10.2013, 19:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anzeige mehrerer Tracks auf einmal au... Tourer13 Garmin GPSmap 62 & 78 Serie 13 31.03.2013, 14:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anzeige im Routenplaner des Montana 600 dibri2 Garmin Montana 600, 650 und 650t 1 01.02.2013, 08:53 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum