GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

Android GPS Faken mit paar Besonderheiten Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Chakky
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 09.02.2015, 17:09 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich suche für mein Smartphone mit Android eine App die GPS Daten faken kann (ist erstmal kein Problem) diese App soll nachmöglichkeiten aber die Fake Daten Remote beziehen können.

Zum Bsp stellt ein Webserver ein paar GPS Koordinaten zur Verfügung und die App ruft einen Link auf, liest diesen aus und setzt die Fake GPS Daten

Kennt jemand so eine Software?

Alternativ würde ich mit meinen Laptop eine Fake GPS Maus per BT versuchen zu faken und dann entsprechend live GPS Daten reinbringen und den Androiden dazu bringen mir das auszulesen.

Einer eine Idee?

Danke!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
biker23
Ist öfter hier

BeitragVerfasst am: 10.03.2015, 20:42 Antworten mit ZitatNach oben

My Fake Location währe eine Möglichkeit, weiteres findest du auf Chip.de
Chakky
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 12.03.2015, 14:44 Antworten mit ZitatNach oben

Mittlerweile habe ich eine Lösung über ADB Shell und einer passenden Faker app gefunden. ADB läuft per WiFi und die App kann Consolen befehle entgegennehmen.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bluetooth-Koppelung mit Android klapp... BlackKnight001 Garmin GPSmap 64 Serie 0 23.04.2017, 10:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bluetooth Verbindung zu Android Handy Reichmann Garmin GPSmap 64 Serie 2 06.05.2016, 15:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche euren Rat: Navigation mit And... Oli1978 Software Allgemein 2 09.02.2016, 08:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Android und Nokia LD-3W - Problem Hikku PC Probleme 4 18.05.2015, 15:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Transystem iblue 747 ProS -ein paar F... sveniboy1970 GPS Logger und GPS Tracker 2 30.11.2014, 20:29 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum