Alt gegen Neu

  • Hallo zusammen,


    ich möchte das Forum auf einen neuen Service aufmerksam machen. http://www.flip4new.de
    Diese Firma nimmt alte elektronische Geräte gegen Neuware in Zahlung. Scheint noch alles recht neu zu sein und grafisch verbesserungswürdig, aber ich habe bis dato gute Erfahrungen gemacht. Produkte, die auf der Homepage nicht aufgeführt werden, kann man per Email oder telefonisch erfragen und man erhält recht zügig ein Angebot unterbreitet (ich musste noch ein paar Fragen bzgl. Zustand und Zubehör meines Gopal 4210 beantworten und dann konnte ich es gegen ein neues Garmin Nüvi 255T in Zahlung geben). War ziemlich zufrieden und hab ganz gut Geld gespart.


    Vorbeizuschauen oder anzuschreiben scheint sich zu lohnen, wenn man auf der Suche nach einem neuen Gerät ist und ein oder mehrere gebrauchte Geräte abgeben möchte.


    Viele Grüße
    Christian :wink: