GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 Allgemeine Fragen Hilfe Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dennis196
Neu im Forum


Anmeldedatum: 25.02.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.02.2017, 15:42 Antworten mit ZitatNach oben

Hey ihr lieben habe QuoVadis ganz neu hoffe ihr könnt mir einige fragen beantworten.


ich habe die Version 7.2 und nutze die Logger G-Porter GP -102+ Unit

Fragen:

1. Ist es möglich mit meinen Loggern auch die GPS Online Fahrfunktion zu nutzen?
2. Kann man die Karte so einstellen wen ich eine Map auswähle das ich gleich mein aktuellen Standort angezeigt bekomme?
3. Wie kann ich Daten von meinen G-Porter in QuoVadis importieren das ich im Programm sehen kann welche Route etc ich gelaufen bin?
4. Die Karten die unter Meine Karten Online Karten aufgeführt sind funktionieren die nur mit einer Internet Verbindung oder auch ohne?


Das wäre eigentlich erstmals so das wichtigste für mich was ich wissen müsste.

Würde mich über eure Hilfe freuen

Vielen Dank ihn voraus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Garmin-Admin
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 03.12.2007
Beiträge: 1869

BeitragVerfasst am: 28.02.2017, 08:59 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

1. Ist es möglich mit meinen Loggern auch die GPS Online Fahrfunktion zu nutzen?

Nein, dazu brauchst du ein anderes Gerät, falls Interesse besteht, einfach mal anrufen Tel. 06457 899626

2. Kann man die Karte so einstellen wen ich eine Map auswähle das ich gleich mein aktuellen Standort angezeigt bekomme?

Müsste gehen, wenn das Gerät einen NMEA Output hat.

3. Wie kann ich Daten von meinen G-Porter in QuoVadis importieren das ich im Programm sehen kann welche Route etc ich gelaufen bin?

Dafür musst du die Aufzeichnung vom G-Porter auslesen und dann in QuoVadis importieren.

4. Die Karten die unter Meine Karten Online Karten aufgeführt sind funktionieren die nur mit einer Internet Verbindung oder auch ohne?

Wenn es Online Karten sind dann nein. QuoVadis bietet zum Kauf auch kostenpflichtige Karten an, welche dann auch offline funktionieren.

Gruß
Mark

_________________
Sie wollen ein GPS Gerät kaufen und wollen zudem noch gut beraten werden? Kein Problem, kontaktieren Sie mich !

GPS Shop - www.GPSTek.eu - Outdoor Navigationsgeräte, GPS Empfänger, GPS Logger, GPS Tracker, Displayschutzfolien, Akku Ladegeräte, Akkus und weiteres Zubehör !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe - Wir wollen morgen los und es ... Cathrin Plauderecke 1 12.09.2016, 06:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Hilfe zum Wandern mit GPS tvssw Plauderecke 0 26.08.2016, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Übetragung von PC auf GPS Balko14 Weitere Garmin GPS Geräte 0 16.01.2016, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dringend hilfe benötigt MiNo220613-Essen Plauderecke 3 10.01.2016, 21:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HALLO ICH BIN NEU UND BRAUCHE HILFE !... Linnileinii Vorstellung von neuen Usern 1 27.08.2015, 10:23 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum