• Hallo Forum,


    ich habe mein Garmin 60CSx seit gut 7 Monaten und benutze es zum biken. Gestern ist mir erstmals was komisches aufgefallen:


    Mein Garmin hat den Active Log in insgesamt 4 Teile (einen ersten Track mit ca 250 Punkten, einen einzelnen Punkt und dann nochmals zwei Tracks mit je ca. 95 Punkten) zerlegt. Bisher wurde eine Fahrt immer in ein Active Log gespeichert. Der zeitliche Unterschied zwischen den Start-/Endpunkten lag im Sekundenbereich. Das Garmin wurde nicht ausgeschaltet und die Aufzeichung auch nicht manuell unterbrochen. Und die Gegend war eigentlich für guten Empfang geeignet (keine Häuserschlucht). Beim letzten Log habe ich darüber hinaus festegestellt, dass der letzte Punkt um 16:48 aufgezeichnet wurde - der Vorhergehende aber um 16:50, d.h. der letzte Punkt hatte einen Index 95 und 16:48 als Zeit, der vorhergehende Index 94 und 16:50 als Zeit.


    Woran kann das liegen, dass das Active Log zerlegt wurde. Wann wird überhaupt ein neues Active Log automatisch angelegt?


    Danke & Grüße
    Peter