GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

Active Log Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
velobiker
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 17:57 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Forum,

ich habe mein Garmin 60CSx seit gut 7 Monaten und benutze es zum biken. Gestern ist mir erstmals was komisches aufgefallen:

Mein Garmin hat den Active Log in insgesamt 4 Teile (einen ersten Track mit ca 250 Punkten, einen einzelnen Punkt und dann nochmals zwei Tracks mit je ca. 95 Punkten) zerlegt. Bisher wurde eine Fahrt immer in ein Active Log gespeichert. Der zeitliche Unterschied zwischen den Start-/Endpunkten lag im Sekundenbereich. Das Garmin wurde nicht ausgeschaltet und die Aufzeichung auch nicht manuell unterbrochen. Und die Gegend war eigentlich für guten Empfang geeignet (keine Häuserschlucht). Beim letzten Log habe ich darüber hinaus festegestellt, dass der letzte Punkt um 16:48 aufgezeichnet wurde - der Vorhergehende aber um 16:50, d.h. der letzte Punkt hatte einen Index 95 und 16:48 als Zeit, der vorhergehende Index 94 und 16:50 als Zeit.

Woran kann das liegen, dass das Active Log zerlegt wurde. Wann wird überhaupt ein neues Active Log automatisch angelegt?

Danke & Grüße
Peter
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Garmin Monterra - ACTIVE LOG und Trac... hermuti Garmin Monterra 2 21.02.2016, 16:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FAQ - Häufig gestellte Fragen zum Sat... Garmin-Admin Satmap Active 12 0 21.07.2014, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge satmap active 12 bestellen christrose Satmap Active 12 1 06.06.2014, 23:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Satmap Active 12 jetzt lieferbar Garmin-Admin Satmap Active 10 0 07.03.2014, 20:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Das neue Satmap Active 12 ! Jetzt bes... Garmin-Admin Satmap Active 12 0 07.03.2014, 20:38 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum