GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 Abbiegehinweise- Details werden nicht angezeigt. Montana 600 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
BigPete
Neu im Forum


Anmeldedatum: 25.08.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 16:49 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,

Habe einen Montana 600 (Firmware 5.3) und die City Navigator 2013.1 im Einsatz.

Wenn ich im "nüvi" Modus bin zeigt er mir die Abbiegehinweise links oben nicht mehr an. Er Navigiert zwar und zeigt die Route auf der Karte, aber es kommen keine Abbiegehinweise mehr. Das Ganze hat schon mal ohne Probleme funktioniert.

Hat jemand eine Idee ?

Gruss Peter
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ydna
Neu im Forum


Anmeldedatum: 30.09.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.10.2013, 14:14 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, habe das gleiche Problem!
Gibt es eine Loesung?
Gruesse
Andy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ydna
Neu im Forum


Anmeldedatum: 30.09.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.10.2013, 05:25 Antworten mit ZitatNach oben

So, ein kleiner Zwischenstand:

Habe gestern mit Garmin telefoniert.
Ich wurde gebeten den City Navigator 2014.2 zu installieren.
Gut habe ich gemacht und siehe da... Die Abbiegehinweise und Sprache ist wieder da.
AAABER: nachdem ich eine Topo-Karte zusätzlich aktiviert habe, war dann wieder schluss mit der guten Laune... Anzeige und Sprache wieder weg und ist nach dem deaktivieren der Topokarte auch nicht mehr dazu zu bewegen, die Abbiegehinweise anzuzeigen und akustisch darauf hinzuweisen. Das einzige was "sie" sagt ist, wenn ich an der Abbiegung vorbei gefahren bin:"die Route wird neu berechnet". Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge gpsmap 64st funktioniert nicht mehr proptaim Garmin GPSmap 62 & 78 Serie 4 13.09.2018, 11:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann tk 200 GPS Tracker nicht aktivieren Nikki1979 Sonstige Geräte und Zubehör 0 08.09.2018, 06:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Edge 1030: verbleibender Anstieg wird... Tgi Garmin Edge, Forerunner, Foretrex und Fenix Serie 0 31.08.2018, 22:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Routen aus Mapsource lassen sich nich... hobby-uli Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 0 09.07.2018, 07:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Montana 610/ 680(t) Benutzer hier? Benutzername Garmin Montana 600, 650 und 650t 0 08.07.2018, 14:40 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum