60csx US und Deutsches City NAVIGATOR nt 9 geht das?

  • Hallo,
    habe einen Garmin GPSmap 60CSx aus den Staaten und habe eine City Navigator NT 9 vom einem anderem Garmin Navi.
    Wenn ich die Karten übertrage kommt die Meldung, Karten nicht für das Gerät freigeschaltet.
    Ok, versuchte über Gramin ein weiteres Gerät freizuschalten geht auch nicht.
    Mache ich da was falsch? Oder gibt es da einen Trick.
    Zahle an Garmin, wenn es geht.
    Danke Marcus

  • Du musst die Karte in der MapSource freischalten dann übertragen ! Dafür gibt es ja die Schlüssel von Garmin die in doppeler Ausführung beim Kauf mitgeliefert werden.


    Gruß

  • Der Trip und Waypointmanager ist ja die Mapsource ! Du gibst dann in dem Programm dien Schlüssel ein den du beim Kauf von dem City Navigator bekommen hast !


    Gruß

  • Danke erst mal für Deine Hilfe.
    Also ich habe den CN instal. und bei Gramin mit den Gutschein für den BMW Navi freigeschaltet. Das geht, sehe die Freindaten und kann die Karten auswählen.
    Nun habe ich einen 60csx und habe die Software instal. und wenn ich den MapSource starte finde ich Trip&Wayp. Soweit so gut.
    Bin üer Dienstprogramme gegangen und habe versucht es freizuschalten mus wohl gegangen sein. Sehe jetzt aber keine Feindaten bzw. kann die Karten übertragen, nicht verwenden.
    Habe bei dem 60CSx ein Softwareupdate gemacht mit dem Patch für Deutsch.
    Was mach ich da falsch.
    Gruß